Sufi Place
 
Hamburg und Umgebung

Interessantes

Tasbihs

Die Tasbihs sind von uns handgeknüpft und können bei uns, über Kontakt, erworben werden. Die Fotos sind Modell-Beispiele, gerne fertigen wir auch auf Deinen Wunsch.

 

Wazifa - Karten

Wazifas sind arabische Mantren, die verschiedene Eigenschaften und Qualitäten des Göttlichen benennen. Jedes Wazifa hat einerseits eine transzendente Seite und andererseits spiegeln sie sich jeweils auch in uns als Menschen und in unserem Alltag wider. Als ein jahrhundertealter Weisheitsschatz können sie uns helfen das Leben besser zu verstehen und uns als Menschen zu vervollständigen. 
Diese Karten sind entstanden in Einstimmung auf verschiedene Quellen! Sie eignen sich gut, um die Wazifas besser kennenzulernen und als Affirmations- oder Orakelkarte für jeden Tag oder eine bestimmte Fragestellung. Schön ist es auch, mehrere Karten hintereinander zu lesen und sich für den in den Wazifas enthaltenen "kosmischen Gesang" zu öffnen. 
Ein von uns erstelltes Wazifa Karten Set mit 99 Karten kann unter Kontakt bestellt werden.

 

  • 21a
  • 36a
  • 38a
  • 65a
  • 69a

Liste der 99 Wazifas

Eine Liste der 99 Wazifas ist als freier Download hier verfügbar.

Wazifa Liste.pdf (447.68KB)
Wazifa Liste.pdf (447.68KB)


Invokation

Die Invokation von Hazrat Inayat Khan, wie sie in der heutigen Zeit bei unseren Zusammenkünften oft gesprochen wird.

INVOKATION.pdf (216.56KB)
INVOKATION.pdf (216.56KB)